Drucken
Liebe Jungautorinnen und -autoren aus dem Ruhrgebiet!
Ganz herzlich möchte ich mich als Herausgeber der Essener Anthologien für eure vielen interessanten Einsendungen bedanken. Über zweihundert sind es geworden aus so ziemlich allen Teilen des Ruhrgebiets, viele schon auf den ersten Blick richtig gut. Das ist klasse! Jetzt kann sich die Jury an die Arbeit machen und auswählen. Eine spannende und schöne Arbeit, die aber auch nicht einfach ist. Vor allem, wenn entschieden werden muss, welcher Text den Weg ins neue Buch schafft und welcher dann vielleicht doch nicht! Wir werden es sehen. Voraussichtlich im Oktober wird die Auswahl feststehen und zuerst bei den Neuigkeiten unter www.geest-verlag.de und www.arturnickel.de veröffentlicht werden. Ich wünsche euch viel Glück!
Herzliche Grüße
artur nickel
 
P.S.: HInweisen möchte ich an dieser Stelle schon einmal darauf, dass die Buchpremiere am 21. November 2017 um 17.30 Uhr in der VHS Essen, Burgplatz 1, 45127 Essen im Rahmen des Literaturfestivals Literatürk stattfinden wird. 
 
Essen, im August 2017