http://www.lesen-in-deutschland.de/html/content.php?object=kalender&lid=3314
http://www.bildungsserver.de/db/wlesen.html?Id=3314

Schreibprojekt für für Jugendliche aus dem Ruhrgebiet: Ich begann zu erzählen



Veranstalter: Kulturzentrum Grend z. Hd. Dr. Artur Nickel
Einsendeschluss: 01.08.2019

Beschreibung:
Das Kulturzentrum Grend in Essen und der Geest-Verlag in Vechta veranstalten gemeinsam mit weiteren Partnern das 15. Schreib- und Buchprojekt für junge Menschen zwischen 10 und 20 Jahren aus dem Ruhrgebiet. Bis zum 1. August 2019 können Geschichten, Gedichte, Märchen, Tagebucheinträge, Notizen, Berichte, Reportagen, Rap-, Hip-Hop- oder Slam-Texte zum Thema „Ich begann zu erzählen“ beim Kulturzentrum Grend eingereicht werden. Die interessantesten Texte werden im November 2019 in einer Anthologie veröffentlicht.

Zielgruppe:

  • Schüler
  • Studenten
  • Auszubildende
  • Jugendliche

Kontaktadresse:
Westfalenstraße 311
45276 Essen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://geest-verlag.de/ausschreibungen/ich-begann-zu-erz%C3%A4hlen-das-nunmehr-15-buch-und-schreibprojekt-f%C3%BCr-kinder-und